1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56k Modem übertackten!?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von viri, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Alsoich hab ein normales 56k modem und möcht es übertakten geht das ??
    und wie ?? ist dann das internet schneller??

    danke währe für jede Antwort dankbar!!!
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    aber erst wenn mann ihn an einer bestimmten stelle aufbohrt

    UWE
     
  3. viri

    viri Byte

    Hab leider vergessen wie das geht könntest du mir posten?!
     
  4. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Mam könnte doch die Taktgeber auslöten und durch höhere ersetzen wie in alten 386/486 Zeiten. *grins*

    Auserdem soll ja noch der Pentium 4 das Internet doppelt so schnell machen. *lol*
     
  5. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    du kannst schaun dass datenkomprimierung an ist, z.B.
    V44, V42BIS oder so, dann kriegt man bis zu 9k bei nem guten server
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    bin gleicher meinung, wie meine vorredner

    da kann man nicht\'s machen
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ein 56k-Modem??? Bringt nix, kauf dir lieber gleich ISDN oder DSL.
     
  8. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    ADSL oder ein anderes DSL nehmen - was anderes ist Augenwischerei.

    Ansonsten kannst Du gerade so gut fragen: "wie tune ich meinen Trabbi, dass er a) 300 km/h fährt und b) aussieht wie ein Rolls Royce?"

    Gruss,

    Karl
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, weiß zwar nicht wie du das Modem übertakten willst (außer höherer FSB bei PCI-Modem) - bringt aber nichts. Die 56k des Modems werden in den seltensten Fällen voll ausgenutzt, da die analoge Telefonverbindung meist weniger hergibt. Du wirst mit dem Tempo leben müssen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen