1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56k modem von 3com will oder will nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von joesmith, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesmith

    joesmith Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    hallo
    habe ein kleines problem(warum schreibe ich hier auch sonst.....)
    und zwar habe ich ein 56 k modem von 3com/us robotics,
    es funktioniert an meinem pc ohne probleme und wenn ich das modem an den pc von meiner freundin stecke kann ich mich noch einwählen aber dann bleibt das modem einfach "hängen"... =(
    ich kann auch mit phone-tools den fax/anrufbeantworter abrufen,
    aber wie gesagt sobald ich mich "einwähle" habe ich das oben genante problem....
    ich habe schon das netzwerk alles rausgeschmissen und wieder neu gemacht das modem rausgeschmissen und wieder neu gemacht habe schon verschiedenen provider ausprobiert und jetzt fällt mir nix mehr ein...
    ich hoffe auf hilfe und im vorraus vielen dank.......
    (ich muss schluss machen, da steht schon einer mit der bratpfanne hinter mir....... hihi) AUA!!!!
    jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen