1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

56kUSB-Modem bei XP langsamer als Win98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jaytrix, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaytrix

    jaytrix ROM

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich hab nen großes Problem: Bin jetzt endlich mal umgestiegen von Win98 auf XP und habe beide Systeme (zum Glück) gleichzeitig laufen. Nun bei Win98 habe ich mit meinem USB 56k Modem immer eine Verbindung von 52kps. Bei XP reduziert sich das ganze auf 32kps. Auch nach mehrmaligen Einwählen und auch zu verschiedenen Tageszeiten ist keine Verbesserung eingetreten.

    Ich habe bereits den neuesten Treiber für XP runtergeladen und sämtliche Einstellungen nachgeprüft - aber nichts hat sich getan. Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen