1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

5in1-Reader/Writer statt Diskettenlw.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ploechl, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploechl

    ploechl Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich möchte mein Diskettenlaufwerk rausschmeißen! ;-)

    Ich verwende bereits mit meiner DigiCam CF- und MD-Cards. Nun habe ich mal beim Aldi-PC gesehen, daß dieser statt eines Diskettlaufwerks einen 5in1-Reader/Writer drin hatte.

    Nun meine Frage:

    Wo finde ich ein solches Teil zum Nachkaufen? Bei Ebay und in den Shops finde ich immer nur die externen USB-Reader. Wer kann mir einen Tip geben?

    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Ich kenne diese Dinger nur als Einschub für eine 5.1/4 Blende , von der Art so wie dieses hier :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3400643679&category=26790

    In 3.1/2 hab ich das noch nicht gesehen , sorry !
    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen