5x installiert, 4 andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Homer_J, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer_J

    Homer_J Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich hab ME im letzten Monat fünf mal neu installiert und hatte jedesmal einen anderen Fehler!! Der 1.Fehler war, daß ME nach einer Stunde zu stocken anfing. 2.Fehler: Konnte mein Modem nicht installieren (mußte es direkt nach der installation einrichten). 3.Fehler: Beim Herunterfahren hatte ich einen Windowsschutzfehler, nur der Resetknopf hatte geholfen. 4.Fehler: Windows startet bei jedem Anschalten des Rechners ScanDisk. Scheinbar fährt der Rechner nicht richtig runter.
    Wenn sonst noch jemand ein paar Geschichten zu erzählen hat, dann möge er das doch tun. Ich bin gespannt darauf.

    Mein System:
    Duron 800Mhz auf Abit KT7
    128 MBRAM 133er
    10,2 GB WD Festplatte
    Hercules Dynamite TNT
    Soundblaster live 1024
    10 Mbit Netzwerkkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen