6.1 Boxen ansprechen unter XP

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HaKi, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Ich habe eine Audigy2 ZS und Logitech X620 Boxen und frage mich, ob es eine Möglichkeit unter XP gibt, auch auf die Rear-Boxen den normalen Sound zu legen. Sprich, daß zwar kein Dolby ist, aber immerhin der Sound der aus den Front-Boxen kommt, auch aus den Rear-Boxen kommt?

    Weil zb bei Spielen wie CMR 04 sollte ja auch Sourround Sound möglich sein, nur bei mir wie gesagt, nur von vorne.

    Danke!

    lg
     
  2. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du dann kein Dolby sonder bei den Rear-Boxen ganz normalen Ton sprich Stereo.Verusch es doch mal bei Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Lautsprechereinstellungen>Erweitert und dann da auf DESKTOP-Lautsprecher stellen
     
  3. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Es war alles richtig eingestellt, nur ich hatte bei den Einstellungen für CMSS 3D (EAX Advanced HD Konsole) offensichtlich unabsichtlich einen Regler nur nach vorne gestellt und somit kam kein Signal an die Hinteren Lautsprecher.

    Aber trotzdem Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen