1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6 in 1 interner Multicardreader probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nippondreams, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    ich hab mir einen internen Multivardreader installiert.
    windows XP erkennt auch alles sofort - allerdings bleibt das Icon: "hardware sicher entfernen"
    wenn ich nun den rechner neustarte wird die Hardware nicht mehr erkannt und funktionert erstwieder, wenn alle USB Hubs deinstalliert und neu installiert werden.

    Was kann ich machen, damit dieses problem nicht mehr auftritt?

    Vielen Dank für Hilfe

    cheers chris
     
  2. Ich sollte also mal einen USB Hub nutzen, der direkt auf dem Motherboard ist?
    Woran erkenne ich denn, welcher USB Anschluss für Cardreader gedacht ist???

    Thx for help chris
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Wenn du einen Usb-Anschluß auf dem Motherboard nutzt,der speziell für Cardreader gedacht ist,so ist dieser gewöhnlich"shared" mit einem der externen Anschlüsse.Wenn dieser externe nun benutzt wird,können deine Probleme auftreten.
     
  4. Hat denn niemand eine Idee???
    Ist ganzschön nervig, wenn man nach jedem rechner Neustart seine USB Hubs alle neu installen muss =(

    *pleasehelp*

    cheers chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen