6 in 1 Karte vom Aldi 8800 PC bereitet Probleme

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von bhund, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhund

    bhund Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    102
    :heul:

    6 in 1 Karte vom Aldi 8800 PC bereitet Probleme

    Der PC 8800 ist ja super, aber mit der TV Twin Tuner Karte bzw mit der Software habe ich so meine Probleme!

    Ich habe an DVB T1 eine Antenne und an DVB-Sat2 auch eine angeschlossen. (Ja ich habe hier Sat mit DIGITAL LNB und DVB T empfang, so weit so schön:jump: )

    Wenn mal alle Sender gefunden hat ist es auch OK, aber wehe man stellt mal auf Composite um ein Analog-Video aufzunehmen, dann darf man gleich wieder alle sender suchen...:aua:

    Hat schon jemand Erfahrung mit PowerCinema?

    In welcher Datei werden die Sender abgelegt ? *.ini

    Bitte meldet Euch mal...
     

    Anhänge:

  2. bhund

    bhund Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    102
    Habe die Daten selber gefunden Danke!

    Sind ja auch auf meinem Rechner hihi...:) :D

    Die Sender sind in der CLML.db gespeichert

    siehe auch Anhang...
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen