1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6 mal piepsen und dann nichts Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JBxxl, 16. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JBxxl

    JBxxl Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Hi Gemeinde
    Heute wende ich mich an Euch, da ich nicht mehr weiter weis. :aua: Habe mir einen AMD CPU 2600 XP und ein MSI K7N2 Delta Mainboard gekauft , alles zusammen gesteckt. So und nun
    sollte es eigentlich laufen tut es aber nicht. Gleich beim einschalten piepst es 6mal
    oder 2mal 3 Piepser hintereinander, wie man es sieht. Dann kommt auch gleich die XP Fehlermeldung XP kann nicht hochgefahren werden weil sonst u.s.w ….. Ich denke
    das piepsen sollte mir den Fehler sagen , weis den irgendjemand was das bedeutet. :confused:
    Gruß Jürgen
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hallo,

    guckst du HIER, was die Piepser bedeuten und was vielleicht im Argen ist.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen