1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6 unbekannte geräte nach omegatreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sAcKrAttE 2ooo, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    hi leute, da bin ich mal wida.
    meine 9800se@pro scheint mir nur probleme zu machen...
    erst das installationsdrama mit dem zu schwachen nt und den bios einstellungen und jetzt macht anscheinend der omegatreiber faxen.

    nach der installation der treiber war die karte zwar richtig installiert (normal + secondary) aber ich hab auf einmal 6 unbekannte geräte drinnen.
    ich hab die erstmal gelöscht und aufn komischen zufall gehofft, aber die geräte kommen wieder. ok also treiber aktualisieren ausgwählt und die omega treiber ausgewählt, funzt nicht. das gleiche nochmal und windows update ausgewählt, dort gibts aber auch nix zu holen.

    weiß einer was das schon wieder soll ? is doch wohl nicht normal ?

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    habs schon gecheckt. die unerkannten geräte sind die teile vom tvtuner. dafür braucht man extra treiber von der ati seite. das mag manch einem logisch erscheinen, aber wenn man nie ne tvkarte hatte is das natürlich neuland...

    cYa sAcKrAttE 2ooo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen