60 Frames Sperre bei Counter - Srike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von timohouben, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timohouben

    timohouben Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe folgenden Problem:

    Ich spiele schon ziemlich lange CS aber habe keine Ahung wie ich mehr als 60 Frames bei CS bekommen kann. Habe mir schon eine neue Grafikkarte Gekauft aber es hat sich nix verändert. Habe gehört das kann mit nVidia Treibern zusammenhängen. Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal


    ___________________________

    --> Windows XP Pro
    --> nVidia Geforce 6600 GT Gainward Ultra (aktuellster nVidia Treiber)
    --> AMD Athlon XP 2800+
    --> MSI K7N2-Delta
    --> Value Select Corsair 2x512 MB
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Jo hast Recht, hat was mit dem Grafikkartentreiber zu tun, jedenfalls ne Einstellung ;)

    aber bevor du Ärger mit einem :bömo: bekommst, würde ich dir als Neuling raten deine Signatur auf 3 Zeilen zu beschränken, ist so festgelegt ...

    Nun zum Thema: Du musst die vertikale Synkronisation im Treiber deaktivieren. Bei Nvidia einfach durchklicken, hoffe du weissts, wenn nicht frag.


    Greetz
     
  3. timohouben

    timohouben Byte

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    11
    ...alles klar...bin nicht so der Forum-Schreiber...


    ...aber die Frames stehen jetzt dauerhaft auf 100!!!

    Danke nochmal!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen