60 GB sind weg :(((

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Oblivion, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ich wollte XP und Suse9.1 auf einem Pc installieren ... bin eigentlich genauso vorgegangen wie beschrieben doch das erbegnis : mein pc startet automatisch mit XP und ich hab nur 60 GB für meine XP partition ... und die anderen 60 sind auf der Linux drauf :aua: .. auf die ich jedoch nichtmal zugreifen kann ... kann mir hier wer helfen ohne dass ich gleich den ganzen PC neu aufsetzten muss :confused: :confused:

2. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Willst du XP und Suse behalten oder nur XP oder Suse? :confused:

3. Oblivion

Oblivion Kbyte

Ich möcht es aufgeteilt haben .. 60gb für Suse und 60gb für XP .. sprich beide behalten

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

5. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Wohin hast Du den Bootmanager installiert? Wenn er im MBR wäre, hättest Du ihn vor dem Windowsstart zu Gesicht bekommen.:D

Windows kann ohne spezielle Tools die Linuxpartitionen weder sehen, noch darauf zugreifen. Falls Du lediglich über Windows- NTFS- Partitionen verfügst, kann Linux diese nur lesen, aber nicht darauf schreiben. Falls Du Daten austauschen willst, brauchst Du dann einen externen Datenträger oder eine FAT32 Partition.

MfG
    Rattiberta

6. Oblivion

Oblivion Kbyte

hm .. stimmt ... der bootmanager wars ... dankeeee :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen