60 Hz bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morepower001, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hallo,

    Wenn ich ein Spiel starte, schaltet mein Computer immer auf 60 Hz runter. Meine Grafikkarte: Geforce 4 ti 4200. Habe schon einmal so ein Tool gehabt mit dem man dieses Problem beheben kann. Dieses funktioniert aber leider nicht unter Windows XP (HzTool 1.4).
    Kennt ihr irgendein solches Tool mit dem man die Bildwiederholungsrate unter WinXP einstellen kann?

    mfg Chris
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi Chris,

    es gibt auch die Möglichkeit, das ganze direkt unter Windows einzustellen.
    http://www.windows-tweaks.info/html/60hz2.html
    http://www.windows-tweaks.info/html/60hz3.html
    Mit diesen Links solltest du das Problem beheben können.

    Gruß Karsten
     
  3. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo Chris,

    probier\'s mal mit "Refresh Force". Download z.B. bei PC-Welt. Hier der Link:
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/system-utilities/25377/

    Gruß Günnie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen