1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

60 HZ Bug Radeon 9000 und XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MCDONALD, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Abend,

    habe folgendes Problem... ist egal was ich mache ich kann meinen Monitor unter Windows XP Home nicht auf 85 hz anzeigen lassen. Egal was ich einstele ich kriege nur nur 60 hz. Bei Win98SE hatte ich das problem auch, aber dies konnte ich durch ein Regiester eintrag beheben nur halt nicht bei XP.
    Habe auch schon dieses Tool ReForce benutzt was aber nicht gebracht hat und der Regiester eintrag funktioniert nicht.

    Ich hoffe mir kann da einer Helfen. :)
    in vorraus schonmal Danke.

    CU Michael
     
  2. MCDONALD

    MCDONALD Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    157
    Hi, Danke für die Antwort hat geklapt.

    CU Michael
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Offiziell ATI

    Bildwiederholfrequenz bleibt 60Hz bei Verwendung eines Nicht-DDC Monitors unter Windows 2000 und Windows XP

    http://www.ati.com/support/de/infobase/3653.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen