60 Hz problem...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wingnut2, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    nach den neuesten Treiber-Updates, ab 27.xx, ist es selbst mit dem Programm Nvreffix nicht mehr möglich, WinXP bei spielen für mehr als 60Hz zu begeistern...

    Hat mir bitte jemand eine Lösung für dieses Dauerproblem !!!
     
  2. denni

    denni ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    No Problem.. einfach Regdatei erstellen fertig, schon sind Sie registriert. man muss nur etwas Ahnung vom PC haben .!!!
     
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nur als korrektur, PowerStrip is Shareware!!!
    Läuft zwar unbegrenzt, aber mit Einschränkungen.
    Und noch was zu XP und Multimedia, ich finds unverschämt von M$ ein OS so zu bewerben, und dann hat es nicht mal mehr HardwareMotion Compensation drauf. Ich benutz meine DigiTV Karte fast nur noch unter ME, weil XP es nicht für nötig hält, ein bissel Recharbeit zu verteilen. Darf die Sat-Karte alles alleine machen!
    Gruß an EgoSoft
     
  4. denni

    denni ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hi. Lade dir PowerStrip runter -- das ist Freeware. Damit kannst du frequenz einstellen. Ich hatte auch das Problem, jetzt habe ich immer meine gewünschte 85 HZ
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    danke... ich hab das Problem bereits mit dem brauchbaren Prog "RefreshLock" gelöst - klappt prima !!!

    Aber eine Frage bleibt offen: "Warum fixed Microsoft so einen gravierenden Fehler nicht ???"

    Da tönt Microsoft mit Multimedia bis zum Abwinken, und dann sowas !!!

    Grüße
    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 22.05.2002 | 02:24 geändert.]
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    ich hab da zu diesem Thema was gefunden.......

    http://www.windows-tweaks.de/html/60hz5.html

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Wiederholrate in Spielen einstellen? Hä? Nee, bei mir ists auch so (wie bei vielen anderen Spielern auch. Aufm normalen Desktop 75 Hz, bei Spielen bei selber Auflösung 60. Das ist normal.
     
  8. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Hi,

    vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

    http://www.pc-extreme.de/downloads/tools/index.html?/downloads/tools/index1.htm

    Gruß Guennie
     
  9. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    plug and play\' monitor versuchen, wenn der monitor in der liste nicht auftaucht oder aktuelle inf-datei von der herstellerseite runterladen und ins system einbinden.
    in vielen spielen kann man auflösung und wiederholrate einstellen. geht das auch nicht ?? und was ist bei office anwendungen, wie läuft der monitor da.
    lad dir mal die freeware flimmer runter. damit kann man einfach die wiederholrate messen.
    http://www.neuber.com/download/index.html
    ftp://ftp.neuber.com/pub/flimmer.exe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen