1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

60 hz trotz änderung auf 100 hz ATI 9800 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maddog001, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddog001

    maddog001 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen,

    hoffe mir kann einer helfen, habe eine ATI Radeon 9800 pro mit angeschlossenen 19"" Monitor der 92 khz hat bzw. max 120 hz schaffen kann.

    Seit ich den neuen Catalyst Treiber V. 5.13 installiert habe, ist die Bildwiederholrate fixiert auf 60 hz. Ich habe schon alles probiert: Auflösung auf 800x600 runtergestellt, den 2ten Monitor (TV-Gerät) abgeklemmt (da dieser nur mit 60 hz läuft). Nichts funktionert, ich bin am verzweifeln.

    Hat noch jemand das Problem ? Kann das am Treiber liegen ? Vorher ging alles, ich versteh das nicht.

    Hoffend auf Hilfe.

    Maddog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen