60 sek. Zeit, dann ausschaltung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Jay-, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Mein Kumpel hat sich irgendein Virus eingefangen. Wenn er den computer startet hat er eine minute zeit bis sich der pc automatisch wieder runterfährt. Er hat winxp. Kennt jemand diesen virus
     
  2. Hase1975

    Hase1975 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Dann ist es ja nicht so schlimm. Hat er denn einen Virenscanner oder hat er sich den Virus so eingefangen?

    Gruß
    Matze
     
  3. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Danke, ich hab grad erfahren, dass er alles unter kontrolle hat, dank xp systemwiederhherstellung.
     
  4. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Ja das ist er, er sagte irgendwas von xpspy. Ich bin auf den link und was seh ich da unter removal instructions. Run a full system check. da frag ich mich wie soll das in 60 sek. zu schaffen sein. Hast du vielleicht ne idee.
     
  5. Hase1975

    Hase1975 Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ist es vielleicht dieser bei Symantec beschrieben Virus http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.rebohon.html Es wird nach dem Start diese Fehlermeldung The computer will shut down as a result of an access violation in xpspy.dll. ausgegeben.

    Gruß
    Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen