1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

60GB durch 80GB ersetzen, wie Clonen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TurboMike, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TurboMike

    TurboMike Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Ich möchte meine 60 GB / 5400 durch eine 80 GB / 7200 ersetzen.
    Da ich mir aber kein Format c: leisten kann, da es ein Firmenrechner ist, und ich sehr wenig Zeit habe, möchte ich die Daten von der 60iger zur 80iger kopieren. Ich habe einiges schon kopiert bekommen. Nur leider fehlen noch 13 GB. Er bricht immer ab bei gewissen Dateien. Ich habe es auch mit Norton Commander (sehr alte Version) im DOS versucht, auch da bricht es ab ! Kann nicht kopiert werden ... !

    Es sidn überwiegend dateien von LEXWARE fals es jemanden was sagt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit sie genauso zu clonen ? Oder muss ich echt formatieren ?

    Achso, wenn ich die 60iger ausbaue und die 80iger ein, dann friert alles ein nach dem booten.

    Ok, schon mal vielen DANK für Eure Hilfe !!!

    MfG Mike
     
  2. TurboMike

    TurboMike Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Jo, funzt ALLES !!!!!!!

    DANKE ! ;-)

    MfG Mike
    www.Licht-Tuning.de
     
  3. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Drive Image von Powerquest ist für meine Begriffe die beste Wahl.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen