60Hz beim daddeln unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von di4blo, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. di4blo

    di4blo ROM

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    1
    Moin,
    gibt es bereits eine Lösung für WinXP beim spielen, das man mehr als 60Hz bekommt??? Unter Win2k gab es ja den "nVidia Refresh Rate Fix", der läuft aber unter XP nicht mehr :-(

    Egal welche Detonator Treiber ich verwende. Ich kann mich drehen und wenden wie ich will, es bleibt bei 60Hz. Wäre nett wenn mir jemand ne Lösung geben kann - falls es eine gibt.

    (Kein PowerStrip - das frisst Performance, und die Registerkarte (einer jeden *.exe) "Kompatibilität" is was fürn A****)
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    start --> ausführen: dxdiag-->ausser kraft setzen --> wert für die ausserkraftsetzung: gebe das wert an, welcher dein monitor anzeigen kann: wenn dein monitor bei 1024*768 90HZ anzeigen kann, gibst du 90 an

    cu johannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen