1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

60Hz-Bug bei Detonator 29.42

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Go4Gold, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Ich weiß, dass dieses Thema schon oft gepostet worden ist, aber ich bin mir einfach nicht sicher, welches Programm ich nehmen soll.

    Ich habe den Detonator 29.42 drauf. Wenn ich Nvidia Refresh Rate Fix MKII v1.12 E nehme, dann sagt er mir, dass er den Treiber nciht findet. Anscheinend funktioniert das Prog nur bis 28.32. Dann hätte ich da noch RefreshLock v2.02. Hier weiß ich allerdings nicht, ob}s für den 29.42 geeignet ist. Außerdem wäre mir ein Programm wie Refresh Rate Fix lieber, da dieses ja feste Einträge in die Registry schreibt und nicht wie RefreshLock immer im Hintergrund laufen muss.

    Danke für Eure Antworten!

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Jetzt hab ich auch noxh was von RefreshForce 1.0 gehört. Kennt das jemand?
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hab grad im Forum con Chip.de den Tipp bekommen, dass ich den RivaTuner nehmen sollte. Ist denn dieses Programm in der Lage mein Problem zu lösen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen