60Hz Problem Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Timo232323, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo232323

    Timo232323 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Habe mir gerade das Tool NVidia Refresh rate fix runtergeladen, um das 60 Hz Prob von Win2000 zu beheben, aber nach der Installation kommt die Meldung, daß das Programm meinen Monitor Adapter Treiber nicht erkennen kann. Habe einen Samsung Syncmaster 950p plus mit den neuesten Treibern. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?

    Schonmal vielen Dank!

    Bye, Timo.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hier gibt es ein Tool das mit jedem NVidia Treiber funktionieren sollte.

    http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=61&id=1157
     
  3. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hi Timo,

    ich nehme mal an, dass Du einen Detonator ab Version 28.xx drauf hast? Da geht das "originale" Refreshrate Fix Modul nicht mehr. Du musst Dir eine neuere Version besorgen. Mein Tip wäre allerdings diese neue Treiber von der Fremdfirma. Wie hießen die doch gleich noch mal?...Genau! Omega-Treiber. Da ist ein aktueller Refresh-Rate Fix mit drin. Hoffe geholfen zu haben.

    Have a nice day!

    Reaper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen