61883.sys

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von herrfritz112, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrfritz112

    herrfritz112 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Problem: Film vom MiniDV-Camcorder auf meinen Rechner zu bringen.
    Mein Rechner erkennt nur leider den Camcorder nicht. Im Gerätemanager findet amn bei das dicke gelbe Ausrufezeichen. Wenn ich den Treiber aktualisieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung „61883.sys“ nicht zu finden. Ich arbeite noch unter Windows ME, kann aber seit meinem letzten Umzug die Windows-CD nicht mehr finden. Hier sucht er automatisch unter ../CABS.
    Wer weiß Rat? Kann mir einfach jemand die 61883.sys schicken? Diese steht normalerweise unter Windows/System32/Drivers.
    Würde dies genügen? Gibt es eine andere Lösung?
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuchs mal HIER. :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen