64 Bit Programme für Windows x64

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schnydra, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnydra

Schnydra Byte

Hallo

Ich suche für Windows XP 64bit Programme, die auch im 64 Bit Modus laufen. Klar, es funzen auch 32er, aber ich will mal 64 testen.

Also für folgende Progs suche ich (möglichst final) 64 Bit Versionen:

Firefox
    WinAmp
    Virenscanner
    PDF-Viewer
    Office (Opensource)
    Pack-Programm

Hat die 64er Version von XP schon DirectX 9.0c dabei? Und wäre nett, wenn jemand alle wichtigen Updates für XP nennen kann. KB Nummern zum Beispiel.

Ich weiss, es gibt noch fast keine Progs in 64 Bit.

Danke @ all :D

2. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

für 64bit tools: www.google.com
    für updates nutze einfach die update funktion

da du ja genau zu wissen scheinst was du suchst werf doch mal einen blick auf die jeweiligen homepages :eek:

3. andy33

andy33 Megabyte

Das gleiche "Problem" habe ich auch. ich habe mir vor ein paar Wochen auch die 64Bit Beta gezogen. Aber ohne entsprchende 64Bit Applikationen, macht das ganze Test nicht soviel Sinn und Spass.

Zwar habe ich die wichtigens Treiber bereits gefunden und mein System läuft soweit stabil mit Win XP x64, aber wie gesagt, ohne 64 Bit Software ist kein große geschwindigkeitsfortschritt zu erkennen. Daher suche auch ich Händeringend nach Applikationen.

4. TremorLunae

TremorLunae ROM

5. C2R

C2R Kbyte

Hallo thread ist zwar schon weit hinten aber ich hab heute bei microsoft geguckt und die haben ein KB blablabla sicherheitsupdate oder so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen