64 Bit Version oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thi Jing, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thi Jing

    Thi Jing Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo!!

    Habe vor mir einen AMD Athlon 64 X2 4400 oder AMD Athlon 64 4000+ zu holen. Daher wollte ich fragen, ob ich für die 64 Bit CPU eine 64 Bit Version von WinXP brauche, oder ob ich auch so den Prozessor voll nutzen kann.
    Hätte ich mit der 64Bit Version Vorteile bzw. mehr bringt mir das mehr Leistung?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen