640x480 Auflösung nicht möglich?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mannyk, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Hi!
    Ich kann unter XP nicht die Auflösung 640x480 einstellen. Die niedrigste ist 800x600. Gibt es ein Tool oder so, mit dem man die Aufl. eben auf 640x480 senken kann?
    Meine Grafikkarte ist die NVIDIA Geforce MX 460.
    Um den eingebauten Videoausgang aber nutzen zu können, brauche ich diese Auflösung!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    *g* ich hab grad ne site darüber gefunden!
    danke, ich probiers
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    hmmm...probier doch einfach mal das TVtool (hab mich an den namen des proggis erinnert), damit müsstest du alles durch den videoausgang schleusen können;)

    http://tvtool.info/

    MeChI
     
  4. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    stimmt, aber ich bräuchte das ganze OS in der Auflösung!
    mfg,
    manny
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Ich habe eine GeForce 2 Pro und ebenfalls eine Mindestauflösung von 800x600.

    Wahrscheinlich ist niedriger nicht möglich.
     
  6. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    programme kannst du unter win xp mit 640*480 ausführen:

    rechtsklick auf die *.exe | Eigenschaften | kompatibiltät | in 640*480 ausführen

    um den videoausgang zu benutzen gibt es aber tools, weiß nicht genau wie die heißen, aber das sollte nicht so umständlich sein.

    MeChI
     
  7. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    \'
    mfg,
    manny
     
  8. Mobius

    Mobius Guest

    Hi,

    hast Du einen TFT-Monitor ??????????????

    dann die Plug & Play Einstellung rausnehmen, dann gehts !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen