1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

650R, SYS-LED blinkt ununterbrochen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sot-songohan, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Hallo zusammen

    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich wollte meinen Router (Zyxel Prestige 650R) resetten.
    Ich habe genau nach Dokumentation den Router ausgeschaltet,
    danach eingeschaltet und den Reset-Knopf 5 Sekunden lang gedrückt.
    Tja, seither blinkt das SYS-LED ins endlose.
    (4x blinken mit 1 Sekunde Abstand, danach 4 Sekunden kein leuchten)
    Alle anderen (ausser das PWR-LED) leuchten auch nicht mehr.
    (nicht mal beim einschalten)

    Ich habe den Router schon mehrere Male ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Auch den Reset-Knopf habe ich mehrmals betätigt.
    Dies hat alles nichts gebracht.
    Der Router blink nur gemütlich vor sich hin.

    Kann mir jemand weiter helfen? :bet:

    Danke

    greets
    songohan
     
  2. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    also, ich konnte das problem lösen.
    ich habe das kabel endlich gefunden, um den pc mit dem router über die serielle schnittstelle zu verbinden.
    der router kam beim booten immer zur gleichen stelle, wo man innert 3 sekunden die eingabetaste drücken musste, ansonsten machte er einfach ein reboot :)

    ich habe dann eine firmware raufgeladen und jetzt läuft alles wieder so wie vorher.

    danke trotzdem

    greets
    songohan
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
  4. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    nein, ich bin sicher, dass die leitungen alle in ordnung sind.
    vorher ging es ja. eifach seit ich den reset-knopf betätigt hatte, blinkte es so komisch.
    muss wohl den router einschicken.

    tja, pech
    dass heisst jetzt etwa 1 woche kein internet...

    äääääääääääää
    :aua: :heul: :mad: :shot: :motz: :fire: :vader:
     
  5. sot-songohan

    sot-songohan Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    tja, schön wärs

    aber das LAN led leuchtet auch nicht.
    in der dokumentation steht, wenn das SYS-LED leuchtet, ist er am booten, aber ich glaube nicht, dass er 3 stunden bootet :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen