1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600 GT auf 4x AGP!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi!!

    ich will mir ne neue Graka zulegen und da habe ich schon eine gefunden undzwar die ASUS 6600 GT da ich ein ASUS Borad habe.
    so jetzt meine Frage macht das viel aus wenn ich die 6600 GT auf 4x AGP laufen lasse ?
    denn mein Board unterstützt maximal 4x AGP !!!
    den bei mir ist ja RB-RAM auf dem Board !!!
    und es gibt ja keine RB-RAM Board´s mit 8x AGP !!! :(

    Danke im Vorraus

    MezzoMix16
     
  2. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    153
    macht ca. 2% Leistungsunterschied zwischen AGP 4 und 8

    also kannste ohne Angst auf dein AGP 4 board setzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen