1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600 gt oder 6800?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nachlader, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachlader

    Nachlader ROM

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen...

    Nun weiß ich nicht mit welcher Karte ich am besten bedient bin. Is ja auch alles eine Preisfrage...Ich möchte eigentlich nur wissen ob sich der Kauf einer 6800er gegenüber der 6600gt überhaupt spürbar lohnt!

    Vielen Dank im Voraus

    GRETTZ:fire:
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Welchen Steckplatz hast du (AGP oder PCIE)? Welche Karte hast du jetzt? Die 6800 ist etwas schneller als die 6600GT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen