6600 GT oder ATI X700XT??? Board? CPU?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von thomas_spiro, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_spiro

    thomas_spiro Byte

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    28
    Möchte mein System aufrüsten, das wie folgt derzeit aussieht

    AMD XP2000+
    512 MB SDRAM
    Noname Board


    Ich möchte CPU, RAM und Grafikkarte sowie Board austauschen.

    Grafikkarte denke ich an ATI X700XT oder ne 6600GT
    PCIe

    Primär sollen neben meinen Office-Anwendungen auch Spiele aus dem Genre Sport, Strategie und EgoShooter flüssig laufen.

    Verschiedene Tests sehen die X700XT vorne, aber ich bekomme auch oft zur 6600GT geraten.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Das System soll mal locker 1,5 Jahre für Spiele reichen!

    Besten Dank im Voraus!

    Thomas
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Gib mal nen Link zu den Tests. Die 6600Gt ist normalerweise auch besser! Zumal sie gut 100€ billiger ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen