1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600 GT PCIe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shary, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shary

    Shary Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    35
    Nun sind ja endlich auch die PCI Express Karten der 6600 GT Reihe erhältlich. Leider gibt es bisher (zumindest bei PC Welt) nur 2 Tests dieser Karten.
    Da ich mit der Karte von MSI liebäugle, frage ich mich, ob sie die beste Wahl ist.
    Ist der preisliche Unterschied zu den Karten von Gainward wirklich gerechtfertigt? Ist die Karte von MSI auch leise, oder eher eine der lauteren Sorte?
    Welche würdet ihr empfehlen? Als kleine Übersicht hier eine Auswahl:
    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=13&GID=128
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also wie laut die karten sind von den einzelnen herstellern sind weiß ich nicht...(welcher privatuser hat schon mehrer GF6600 zuhause zum vergleichen welche leiser ist? ;) )

    aber ich würde wohl auch zu MSI greifen..da kann man im normalfall nichts falsch machen.

    zu dem unterschied zwischn gainward und den anderen. Gainward ist halt ein "edelhersteller" genau wie plextor oder Corsair/OCZ usw beim ram. die gainward-karte dort ist etwas höher getaktet, aber sonst nichts dolles. also das sie 50% teurer ist als die MSI wird jedenfalls nicht nur die leistung gerechtfertigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen