1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600 Gt

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Optix, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    Hi

    Was kann ich machen damit ich bei meiner XFX GF 6600 GT 128MB , mehr rausbekomme?

    Gruß Optix
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
  3. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    DANKE !! ah mit power strip, das kenn ich nur vom zocken! wegen monitor heller mahcen! und mit riva tuner is das net so gut oder wie?

    mhh hab angst das ich mir was zerschieße..weil weiß ja net wo ende is
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Womit Du den Takt hochschraubst, ist letztendlich egal.
    Aber immer schön in kleinen Schritten (5MHz) und zwischendurch ein paarmal nen Benchmark laufen lassen und auf Grafikfehler achten.
    Für ATI-Karten gibt es das "ati-tool", welches sowas mehr oder weniger automatisch macht. Keine Ahnung, ob das auch mit NVidia funzt oder eine ein entsprechendes Tool dafür gibt.
     
  5. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    und ich wollte v sync deaktivieren..aber irgendwie kann ich da rechts nichts anwählen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen