1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600GT+ 15" tft

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ReisMan, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReisMan

    ReisMan ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Mein Problem ist folgendes und zwar kann ich bei meiner Grafikkarte nicht auf 1024x768 schalten ohne die bildwiederholungsfrequenz auf 70hz um zu stellen. Wenn ich das nicht mache dann ist das ganze bild verzert. Das ist sehr ärgerlich weil ich damit immer wieder probleme mit vielen spielen hatte.
    Mein setup ist:
    Msi K8N neo4 Platinum+ Athlon 64 3500+
    Msi NX 6600GT (TD128E)+ Scoot 15" TFT

    Hab bei der grafikkarte schon versucht neue treiber zu installieren aber hat keinen erfolg gebracht.

    Ich sag im vorraus schon einmal danke schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen