1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600gt auftakten?/@ 6800 ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Makaveli100, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi
    ich wollte mal wissen ob man generell die geforce 6600gt irgendwie auftakten bzw. einer geforce 6800 "gleichmachen" kann?

    gruß
    makaveli100
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Du kannst die Karte übertakten aber an das Niveau einer 6800Gt wirst du niemals herankommen wengen der fehlenden Pipes.
     
  3. thx für die schnelle antwort! (wie immer!)


    gruß
    makaveli100
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Ist das jetz auf meine Geschwindigkeit bezogen :D !?
    Du kannst die Karte zB. mit RivaTuner übertakten (gibts bei www.guru3d.com) !
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die 6600GT ist schon höher getaktet als die 6800GT. Außerdem hat sie nur eine 128bit breite Speicheranbindung, während die 6800GT 256Bit hat.
     
  6. danke für deine antwort!
    also ist es unmöglich :(

    ps: ja ist auf dich bezogen ;)
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Ja. Du kannst sie noch übertakten. Aber die fehlenden Pipes 6600GT/8;6800/12;6800GT/16) kannst du nicht irgendwie ersetzen.
     
  8. Armani101

    Armani101 ROM

  9. hi
    thx aber wie die anderen schon sagten kann man leider nicht die 6600gt zu einer 6800gt "machen".

    gruß
    makaveli100
     
  10. pgC

    pgC Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen