1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600gt Kühlen durch Slotkühler sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BadBullet, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Hallo

    ich hab da eine frage zu dem slotkühler:
    http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=94

    ich mag diesen 3 slots unter meiner msi 6600 gt einbauen, ist alles frei bei mir.
    Ich frage mich bringt das was, oder entsteht dann vl. ein Vakuum weil der slotkühler die luft die die graka ansaugt auch ansaugt?

    Hat jemand vl. sowas mal einbaut?

    Mfg.
    Hari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen