1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600GT SLI Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NemesisoD, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NemesisoD

    NemesisoD ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem SLI-Modus.

    Ich habe mir ein ASUS A8N-SLI Motherboard und zwei 6600GT Grafikkarten gekauft, die Grafikkarten funktionieren beide, aber wenn ich Sie zusammen schalten will fährt mein Rechner nicht mehr hoch.

    Ich hab den EZ Selector auf dem Motherboard auf Dual Video Cards gestellt, die Karten sind auch verbunden.

    Ich habe auch schon schwierigkeiten gehabt für beide die Treiber zu installieren, die zweite Karte wollte die Treiber nie annehmen, dort stand immer Zugriff verweigert obwohl ich Admin bin. Und wenn ich den SLI dann aktiviere fährt der PC nicht mehr hoch.

    Weiß von euch evtl. jemand was das sein könnte?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen