1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600GT, Sparkle oder Galaxy

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Habe mir jetzt vor eine 6600 GT zu holen, aber ich weiß nicht ob die Sparkle oder die Galaxy, da ich weiß das die 1,6 ns im Speicher hat. Aber welche?
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ich würd die Sparkle nehmen!

    Mfg Lars Lang
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    gibt es nicht noch andere Meinungen?
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    imho, ist das nun zu vernachlässigen ob 1,6 ns oder 2,0 ns RAM verbaut ist. Die Sparkle soll relativ laut sein. Wie wäre es als Alternative mit einer Leadtek?
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ich habe durch andere Foren nur schon ein paar Eindrücke gewonnen, und die sagten mir, dass die Galaxy auch später wenn nicht mehr also viel drauf läuft, dass man sie noch gut übertakten kann. Und die Sparkle sollte bis auf die Lautstärke von Grund auf schon gut sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen