1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600gt

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von FlipFlop2005, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    Hi,

    mache mich gerade ans Übertakten mener Sparkle 6600GT. Ich mache es mit dem ATI Tool.

    Jetzt meine Frage: wenn das ATI Tool die max. Taktraten gefunden hat, was muss ich dann machen, um diese Übertaktungen dauerhaft zu erhalten?

    Und wie warm darf meine 6600Gt werden? es ist eine Sparkle 6600GT mit Referenzkühler und 128MB GDDR3 Speicher.


    FlipFlop
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hatte auch mal ne sparkle 6600GT...

    http://www.techpowerup.com/atitool/ - da wo set clock steht musst du drauf klicken. dann sind die werte übernommen.

    wenn du zB dann willst, dass die karte auch immer wieder diese taktraten weiß musst du dann ein profil erstellen indem du einfach auf "new" gehst, den namen eingibst und ati-tool dieses profil beim systemstart immer laden lässt.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    was für speicher ist dort verbaut, 1,6 oder 2,0ns speicher? wie warm darf die karte werden??
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    So bis 80°C ist gut. Das ist noch im grünen Bereich, aber auch höhere Werte können durchaus noch normal sein.

    Und Poweraderrainer hat am 14.03.05 bei alternate geschrieben, dass 2ns Speicher verbaut ist. :cool:
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    supi vielen Dank Marian, dann werde ich der Karte mal feuer unterm ***** machen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen