1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6600gt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ihr

    ich hab mir gerade eine geforce 6600gt grafikkarte per ebay für 75 Euro gekauft. Findet ihr die Grafikkarte ok und zukunftssicher? und wie denkt ihr spielt sie mit meinen system zusammen?

    AMD Sempron 2800
    703 MB DDR RAM
    GeForce 6100 onboard

    und noch was? Ich hab gehört das man 2 grafikkarten in den rechner einbauen kann? doch wie soll das möglich werden? ich hab noch kein board gesehen, was 2 pci steckplätze hat?....

    mfg dirk
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also: Die Fragen nach dem Kauf zu stellen, ist sehr lustig. Diese Karte ist sehr zukunftssicher, wenn sie nicht kaputt geht...oder was meinst du genau damit?
    Deine CPU ist eh etwas schwachbrüstig - ein Sempron eben.

    Man kann zwei Grakas einbauen. Mit PCIe im sog. SLI-Verbund (GeForce)

    Mein Board hat sogar 6 davon :eek:
     
  3. also bin ich sozusagen für windows vista gut gewappnet?
    und wegen dem prozessor, ich kann ja auf meinen sockel 754 auch einen athlon 64 einbauen. hab ich dann die selbe leistung wie vom großen sockel 939?
    wie heißt denn dein board wenn ich mal fragen darf?
     
  4. Alinho

    Alinho Kbyte

    Das mit den 6 PCI Steckplätzen hat er nicht so gemeint ... (ok, war eher um sich lustig zu mahcen, aber stimmen tuts schon). Du meinst PCIe nicht PCI.

    die hardwareanforderungen von Windoof Vista kannst dir selbst ergooglen, hab ich grad keine lust zu.

    €

    noch was:

    Nen gewaltigen Leistungsschub im gegensatz zu deiner alten schwachbrüstigen 6100 wirds auf jeden fall geben. Der Preis von 75€ ist auch ganz gut, wenn nicht sogar sehr gut. Schick mal den link, vielleicht haste ja was überlesen^^
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ach so, er meinte PCIe. Aber auch da gibt ja nun schon 10.000 Boards mit mehreren Steckplätzen dieser Art.
     
  6. Alinho

    Alinho Kbyte

    Ahso ich dachte du hättest das mit den PCI Steckplätzen nur gesagt um ihn zu ver....... .
     
  7. Alinho

    Alinho Kbyte

    Nee um hdtv videos zu gucken brauch man keinen extra monitor.
     
  8. und was sagst du zum kauf? hab ich irgendetwas relevantes überlesen?

    es sollen ja bald pc spiele rauskommen die hdtv funktion unterstützen...
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das und die 0 Bewertungen könnten der Haken sein.

    Und wieso 2-3 Monate auf das Zubehör und die Rechnung warten? Das Zeug hat parat für den Versand bereitzuliegen.
    Er erwartet ja auch die volle Kaufsumme und keine Ratenzahlung.

    Eine Schlamperei ist das. :rolleyes:

    Ist eine PCI-Express Karte. Preis ist ok, wenn die Karte auch ok. ist.
     
  10. oh das mit den 0 bewertungen hab ich garnicht gelesen, danke das ihr mir das gesagt habt!

    Naja und ob zubehör nun dabei ist oder nicht ist letztendlich für mich auch egal. schließlich brauche ich ja nur die grafikkarte.

    ich hab oben schonmal ne frage gestellt und zwar: die grafikkarte geht bis 2000 pixel und unterstützt das auch jeder monitor?
     
  11. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Nein das unterstützt nicht umbedingt jeder Monitor. Was hast du für einen?
     
  12. TApel

    TApel Megabyte

    hab auch ne gforce 6600gt funzt supi das teil.hab nur einen neuen lüfter draufgemacht.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen