6610i infrarot Schnittstelle gesperrt für Bilder und alles andere?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Screamer, 24. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Kann keine Bilder über infrarot senden und empfangen und alles andere auch, nicht außer Visitenkarten.

    Nokia Handy < zu > Nokia Handy

    Hier meine Software Version:
    V 3.10
    26-03-04
    RM-37

    Ohne vertrag, so gekauft


    Wist ihr vielleicht wie man dies Freischalten kann?
    MFG Screamer
     
  2. Indako

    Indako Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Also wenn du das Handy irgendwie zum Vertrag bekommen hättest, dann könnte ich mir vorstellen das es eine Sperre gibt, um dich zu Zwingen das kostenpflichtige MMS zu nutzen.

    Aber so. Vieleicht liegt es an der geringen Datenrate bei Infrarot, das dies gesperrt ist. Oder das Handy stammt doch aus einem Vertrag und wurde nur weiter verkauft.


    Indako
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen