6800 auf Asus A8N-E???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von PC-Fritze1991, 26. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Wollte wissen ob ich eine Geforce 6800 mit 265mb und PCIe 16x auf dem Asus A8N-E installieren kann

    THX
    Sebatian
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    denke schon dürfte kein problem sein :)

    mfg,
     
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Wenn beides in Ordnung ist sollte dies kein Problem sein.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Argh, hört ma auf hier im Konjunktiv zu sprechen. :)
    Ein einfaches "JA, es geht!" reicht aus. ;)
     
  5. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    geht ned :D

    unter 10 Zeichen meckert VBulletin :p

    mfg,
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jaja... So kann man es auch begründen. ;)
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    naja konjunktiv ist hier schon angebracht weil es kann immer mal vorkommen das etwas nicht zusammen läuft, auch wenns normalerweise funzt
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jau, das liegt dann aber an defekten Komponenten. Wenn der Hersteller sagt, dass - unter der Berücksichtígung das alle Komponenten fehlerfrei funktionieren - die Geräte kompatibel sind, dann sind sie es auch. Sonst darfst du ihm verklagen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen