1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 GT mit Pixelfehlern!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mo.deluxe, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo.deluxe

    mo.deluxe Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    habe mir ne geforce 6800 GT geholt. nach der installation der grafikkarte und der neuesten forceware hatte ich auf einmal total krasse Pixelfehler auf meiner normalen Windows-oberfläche (siehe screenshot). :oha:
    [​IMG]

    hab es dann auch mit dem neuen beta-treiber von nvidea probiert. da ist aber genau das gleiche Bild. wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte oder die Treiber komplett mit Driver Cleaner installiere, hab ich die Pixelfehler nicht! ??? läuft dann aber auch alles total langsam (weils ja nur auf den windows-standard-treibern läuft)
    deswegen würd ich ja fast sagen, dass es an den treibern liegt...aber das komische ist auch, dass bereits beim Mem-check am Anfang des bootens ein paar Pixel-fehler auftauchen...
    Bis jetzt hatte ich ne geforce 6200 in meinem comp und die lief auch Problemlos....die hab ich jetzt auch wieder drin.... ::)

    danke schon mal für die antworten
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hast du denn schonmal einen anderen Treiber ausprobiert? Zum Beispiel den auf CD beigelegten Treiber? Wenn es auch damit nicht klappt schau mal ob vllt. Staub oder anderes "im" AGP Slot ist oder etwas anderes möglicherweise den Kontakt verhindert.
    Ps: Auch wenns net zum Tread gehört. . .womit bekommst du deinen Vista Style so chique hin :rolleyes: ?
    Ich mach das mit einer patched UXTHEME.dll aber die Ordner Styles
    etc. klappen alle nicht :bse: .
    Egal kannst mir ja ne PN schicken :back2toptic:
     
  3. mo.deluxe

    mo.deluxe Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    alles schon nachgeschaut...werd die karte aber wohl zurückschicken müssen :aua:

    btw... du hast post :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen