1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 Le - Oc Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Chris Lee, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Lee

    Chris Lee ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hy hab folgendes Prob:
    Hab die MSI 68LE und WIN XP SP2.

    Wollte mit RT die OC, aber es geht nich!

    Folgendes: Ich kann nicht mehr LOW LEVEL OC machen (ging bei meiner alten MSI 4200 TI) und wenn ich Customize mache und die Pipes etc. freischalten will passiert folgendes:

    Windows fährt runter>FEHLERMELDUNG>NVwu *irgenwas*.exe Fehler>Neustart von Win.>RT startet>Aber immer noch 8/4 : (

    Was kann ich machen? Um die Pipes Vertex und Takt zu steigern?

    (Hatte vorher schon ne LE die ging aber nur auf 8/6 und hab sie umgetauscht ; )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen