1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 LE oder 6600 GT ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MezzoMix16, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leute,

    ich weiss das diese fragen zwar oft gestelt werden aber ich weiss wircklich nicht was für eine Karte ich mir holen soll !!

    ich brauche die Karte zum Spielen und zur Videobearbeitung !!
    meine genauen PC komponenten seht ihr unten in der Signatur !!
    ich wollte mir eine der beiden Karten holen aber nur von der marke ASUS !! wegen der kompatibilität mit dem Mainboard !!

    ich weiss das die 6800 LE nur 700 RAMDAC hat und die 6600 GT 1200 RAMDAC !!

    aber die 6600 GT hat ja ne etwas langsamere GPU und auch nur 8 Pixel-Pipelines und die 6800 LE hat dei GPU der 6800 Ultra und hat zwar auch 8 Pixel-Pipelines aber man kann ja die restlichen freischalten !! und die restlichen Pipelins würde ich erst dann freischalten wenn ich merke das ein spiel nicht richtig klappt.


    könnte mir einer mal einen Benchmarktestbericht zeigen von den beiden Karten !!

    ich bedanke mich im Vorraus !!!!

    MezzoMix16
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen