1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 LE übertkatet

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von httpkiller, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Hallo,

    ich hab eine Frage zu meiner Graka ( ASUS V9999LE mit 6800 LE Chip)

    Und zwar hab ich bei der Karte alle Piplines und alle Vertex-Sharder ( :D ) freischalten können. Da die Karte im 3DMark05 keine Fehler machte dachte ich das wär mal ok.

    Ich hab dann den SmartDoctor von ASUS installiert, und damit die GPU von 300 auf 380 Mhz und den RAM von 700 auf 800 MHZ übertaktet.

    Meine Frage: Geht da noch mehr???? Und mit welchem Tool??? Denn beim SmartDoctor bin ich am Anschlag mit den Schiebereglern ( :bse: )

    danke im vorraus

    mfg, httpkiller
     
  2. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    versuchs mal mit Powertstrip! ;)

    MfG
     
  3. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Tag
    kannst es auch mal mit Riva Tuner probieren :D
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    danke, ich benutze jetzt den Riva-Tuner GPU@414 MHZ RAM@844 Mhz

    danke an alle!

    mfg, httpkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen