1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von hopeful, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopeful

    hopeful ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hey Leudä,

    ich hab mal ne Frage und zwar, wie weit kann ich meine Winfast A400 TDH (Geforce 6800) übertakten, ich hab sie jetzt schon mal vorsichtig übertaktet :bse: (Kerntakt:325-->378,Speicher:700-->805)... Zumindest hat mir der forceware Treiber so vorgeschlagen... Ich habe ja den Standard Kühler drauf und möchte auch keinen neuen draufbauen... Ich habe nach längerer Spieldauer von z.B. 2-3 Stunden dann auch eine Temperatur von 59°... wieviel kann ich noch rausholen ohne dass die Karte den ablug macht??
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    59°C sind vol in ordnung. da ist noch luft nach oben. bis 75°C ist alles ok

    probier es doch einfach mal den takt noch höher zu drehen und schau dann mal im 3dmark03/05 mach pixelfehlern.
    speicher und GPU aber getrennt hochschrauben, damit du weißt woran es liegt, wenn bildfehler auftreten. geh maximal im 5MHz-schritten nach oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen