1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von hopeful, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopeful

    hopeful ROM

    Hey Leudä,

    ich hab mal ne Frage und zwar, wie weit kann ich meine Winfast A400 TDH (Geforce 6800) übertakten, ich hab sie jetzt schon mal vorsichtig übertaktet :bse: (Kerntakt:325-->378,Speicher:700-->805)... Zumindest hat mir der forceware Treiber so vorgeschlagen... Ich habe ja den Standard Kühler drauf und möchte auch keinen neuen draufbauen... Ich habe nach längerer Spieldauer von z.B. 2-3 Stunden dann auch eine Temperatur von 59°... wieviel kann ich noch rausholen ohne dass die Karte den ablug macht??
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    59°C sind vol in ordnung. da ist noch luft nach oben. bis 75°C ist alles ok

    probier es doch einfach mal den takt noch höher zu drehen und schau dann mal im 3dmark03/05 mach pixelfehlern.
    speicher und GPU aber getrennt hochschrauben, damit du weißt woran es liegt, wenn bildfehler auftreten. geh maximal im 5MHz-schritten nach oben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen