1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800 Ultra Bios Update --> Garantie??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Insect, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insect

    Insect Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo, ich habe ein Gainward Geforce 6800 Ultra, und beim spielen wird die Karte locker bis 85 Grad heiss.
    Habe mal ein paar Leute gefragt, die die selbe Karte haben, und die haben gemeint, dass 65 Grad bei denen die absolute Spitze ist.
    Die haben aber auch ein neueres Bios auf der Karte, welches zwar 500 Punkte im Benchmarktest kostet, aber eben den Kern nicht so beansprucht.
    Auf die 500 Punkte würde ich gerne verzichten, und mir das neue Bios draufmachen, damit die Karte schön lange lebt :)
    Aber wie schauts mit der Garantie aus, wenn ich selber das Bios erneuere? Verliere ich die dann? Sollte ich die Karte einschicken, damit die bei Gainward mir das machen?

    Danke schonmals im Vorraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen