1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800: wmv und mpeg Fehler...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hopeful, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopeful

    hopeful ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Hi Leute, ich hab mir ja vor kurzem ne 6800 zugelegt, jetzt habe ich gemarkt, dass alle wmv's oder mpeg's total besch... aussehen, es sieht so aus, als ob sie total überbelichtet wären, d.h. sie sind total hell und die Farben haben alle nen gelb - rot stich... mit meiner alten 4 MX 4000 gibts keine Probs... Hab auch schon alle neuen DivX Codecs und Windows Media Codecs installiert, aber Problem bleibt.... Ab und zu wird auch der Bildschirm schwarz geht aber gleich wieder weg... Bitte helft!!!
     
  2. Baster

    Baster Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    26
    hattest du nach dem einbau der graka das system neuinstalliert?
    bzw formatiert?
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. hopeful

    hopeful ROM

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    4
    Danke hab das Problem mit dem neuen forceware 77.77 gelöst, aber danke trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen