1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800gs kurze frage wegen kabel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shorty89, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty89

    Shorty89 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    hallo
    ich baue gerade meine gs6800 ein...da war folgendes kabel dabei

    http://bilder-speicher.de/Loraine57134.gratis-foto-hosting-page.html

    das ist ja ein adapter, an den eigentlich zwei flache kabel angeschlossen werden, so welche befinden sich nicht in meinem gehäuse...

    ich jedoch so ein kabel gefunden

    http://bilder-speicher.de/Li286725.gratis-foto-hosting-page.html

    ...das müsst ich dann direkt an die graka anschließen, und dieser adapter wär dann überflüssig..
    was meint ihr? ich bin nämlich etwas unsicher, da das kabel vom adapter schwarz-gelb-braun ist...und das andere (in meinem gehäuse) nur schwarz-gelb...........bitte um antwort
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi,
    Du kannst ruhig das Kabel vom Netzteil nehmen, denn wie man an dem Bild erkennen kann, ist das ein Adapter für Netzteile ohne diesen Stecker (für Pci-expresskarten!?). Sollte aber (aus irgendwelchem Grund auch immer) der stecker nicht passen musst Du halt das Adapterstück z.B. an einem DVD-CD laufwerk oder Festplatte anschliessen. Glaube ich aber nicht das Du das brauchst.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen