1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800gs kurze frage wegen kabel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shorty89, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shorty89

    Shorty89 Byte

    hallo
    ich baue gerade meine gs6800 ein...da war folgendes kabel dabei

    http://bilder-speicher.de/Loraine57134.gratis-foto-hosting-page.html

    das ist ja ein adapter, an den eigentlich zwei flache kabel angeschlossen werden, so welche befinden sich nicht in meinem gehäuse...

    ich jedoch so ein kabel gefunden

    http://bilder-speicher.de/Li286725.gratis-foto-hosting-page.html

    ...das müsst ich dann direkt an die graka anschließen, und dieser adapter wär dann überflüssig..
    was meint ihr? ich bin nämlich etwas unsicher, da das kabel vom adapter schwarz-gelb-braun ist...und das andere (in meinem gehäuse) nur schwarz-gelb...........bitte um antwort
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Hi,
    Du kannst ruhig das Kabel vom Netzteil nehmen, denn wie man an dem Bild erkennen kann, ist das ein Adapter für Netzteile ohne diesen Stecker (für Pci-expresskarten!?). Sollte aber (aus irgendwelchem Grund auch immer) der stecker nicht passen musst Du halt das Adapterstück z.B. an einem DVD-CD laufwerk oder Festplatte anschliessen. Glaube ich aber nicht das Du das brauchst.

    Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen