1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800GS mit agp

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Messino, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    http://www1.atelco.de/6A26nAkErcbOb_/2/articledetail.jsp?aid=6144&agid=279


    kann mir einer etwas genauers über die karte sagen weil im internet oder in heften finde ich nix über die karte!
    und eine 6800GT ist ja schon ausverkauft oder dann nur bei e-bay über 400€ und so viel will ich net zahlen!

    möchte einfach mal mehr über die karte wissen bevor die die bestell!
    danke für die infos und bitte sagen ob die karte für den preis OK ist sonst holle ich mir eine langsame 6600GT
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Die 6800GS liegt in etwa auf dem Niveau der 6800GT. Bei Doom3 sind sie gleich, bei Call of Duty 2 und Age off Empires 3 ist die GT 2FPS schneller. Also kaum der Rede wert.
    Quelle: PC Games Hardware 01/2006
     
  3. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    ich weiß aber das war ja die pcie das ist ja eine agp und ich bin neet sicher ob ich die mir holen soll?


    und wenn ich die hab wie hoch kann ich dann die grafik bei BF2 stellen?
     
  4. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Naja der Unterschied zwischen AGP und PCIe iss nich gravierend!

    Zu BF2, ich selber hab ne 6800LE freigeschaltet auf 12 Pixelpipelines und 6 Shaderpipelines und kann BF2 bei 1024x768 auf hoher Auflösung spielen, allerdings bremst bei mir derzeit noch meine Amd Athlon XP 2200+@2600+ das ganze ein wenig aus!!
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    mit der Graka kannst auf alle detais locker gehen...

    ich würde die 6800GS nehmen, hat ein hervorragendes P/L verhältniss.
     
  6. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    naja ich hab gehort das die CPU nur 375MHZ hat dann wäre die karte ja für den *****!

    weiß denn keiner mehr infos über die karte kein online handel schreibt die taktrate ist schon etwas komisch!:heul:
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Was heißt hier "nur" 375MHz?
    Aber wenn man Geizhals glauben kann, dann sind es immerhin 450/525MHz.

    Und auch beim Hersteller findest Du die gewünschte Info.
     
  8. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    oki danke weil in einem forum hab ich gelesen das es nur 375sind aber wenn geizhals recht hat ist die karte ja perfect!

    danke für die schnelle antwort!
     
  9. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
  10. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Beim Hersteller sind aber nur die PCIe-Versionen aufgeführt. Mit 425/450 Mhz Chiptakt. Die AGP-Version finde ich da nicht. Warte vielleicht noch etwas,bis es genaue Angaben zu den Taktraten und dem Speicher gibt. Alternative in dem Preisbereich wären X800GTO oder X850pro.
    PS: Die 6800 hat "nur" 325 Mhz Chip- und 700 Mhz DDR1 Speichertakt! Allerdings läßt die sich meist auf 16 Pipes freischalten und noch etwas übertakten.
     
  11. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    genau ich warte einafch hab jetzt kein bock die schon zu bestellen wenn die nacher voll ******* ist!
     
  12. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Deine Gossen/Fäkalsprache brauchst Du hier im Forum übrigens nicht zu benutzen, wir akzeptieren Dich auch mit normalem Vokabular :D
     
  14. Messino

    Messino Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    8

    wenn das so ist will ich mal net so sein!;)


    wenn ich glück habe bekommt einer bekannter die bessere version morgen! hat er jedenfalls mal gesagt!:heilig:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen