1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

6800GT neu und schon im A*sch?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von poro, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Vorgestern bei Alternate angerufen, heute schon da. Aopen Aeolus 6800GT 256Mb DDR3. Toll.


    9800pro Treiber deinstalliert, noch ein paar dateien von hand gelöscht(zwischendurch mal resetetet). Raus damit und neue rein. *** laut(macht erstmal nix). Treiber installier(klick auf setup.exe, oder hät ich das besser die Hardwareerkennung machen lassen?).

    Schnell den Desktop wieder eingestellt. Und jetzt zocken.

    Nix da.

    CoD-Fehler
    vorher:

    [​IMG]

    jetzt:

    [​IMG]

    [​IMG]


    BF2
    vorher:
    [​IMG]

    jetzt:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ????????????????????? Karte kaputt?

    Temperaturen sind eigentlich iO.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hardware wie folgt.


    Treiber 77.77. Oder hätte ich nen anderen nehmen sollen? Hab keine Ahnung mehr von nVidia-Karten?

    3D-Marks(alle) haben auch solche Pixelfehler.
    Im Desktopbetrieb is nix zu sehen davon. Also ein 3d-Problem?
    Videowiedergabe ist auch normal. Man hört ja von Fehlern.

    OS wird in 2 Wochen definitiv neu aufgesetzt.


    PS
    Es ist kein Monitorproblem. Es sin die Texturen, welche verrückt spielen.
     
  2. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo poro!!!!also ich hab ne geforce 6600 128MB,hab diese aber schon ca nen viertel jahr.also ich hab mir letztens den neuen grafikkartentreiber (77.77)runtergeladen und festgestellt dass dieser nicht gerade so gut ist.also ich hab wieder den alten drauf(77.72).jetzt hab ich keine probleme also kannst ja mal versuchen auch den treiber drauf zumachen den ich hab.lies einfach mal das thema von mir http://www.pcwelt.de/forum/thread170045.html.

    Bei mir half der alte treiber.

    MFG man123

    P.S:wie hast du es hinbekommen dass du beim nvidia treiber die temp auslesen konntest?
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    [​IMG]
    einfach anwählen.





    Jetzt Treiber 71.24


    Noch schlimmer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kann man nicht mal als Wallhack nutzen.


    Werde gleichmal was aus der 6x.xxer Reihe ausprobieren.

    Die Karte geht wohl zurück. Gibt bloß keine mehr. Gabs 2h für 209€(+Versand=222€)
     
  4. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hallo!!!!so eine option habe ich leider nicht.ich schätze dass ich dann wohl keine sensor auf meiner graka habee.

    MFG man123
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen